Lars Haider liest aus seinem neuen Buch "Ich lieb´ dich überhaupt nicht mehr"

    Tickets für 14. Mai 2024

  • Di
    14.Mai
    19:00
    Tickets

Hammersteins zweiter Fall - endlich scheint Ruhe einzukehren im Alltag nach der Mordaffäre, in die der Reporter zuletzt hineingeraten war. Doch als sich sein Freund in eine Friday for Future - Aktivistin verliebt ist es sofort wieder vorbei mit der Ruhe, denn offensichtlich lebt es sich in Aktivistenkreisen gefährlich. Eine spannende, originelle und augenzwinkernde Krimilesung erwartet Sie.

Veranstaltungsort und Adresse

Thalia Buchhandlung Varel, City-Passage 3, 26316 Varel Hohenberge

Lars Haider liest aus seinem neuen Buch "Ich lieb´ dich überhaupt nicht mehr"

Diese Veranstaltung in Varel Hohenberge wurde von venyoobot veröffentlicht. Lars Haider liest aus seinem neuen Buch "Ich lieb´ dich überhaupt nicht mehr" ist den Rubriken Lesung und Lars Haider zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
05.09.2025
20:00
Kolosseum Lübeck
Mo
01.09.2025
20:00
metro-Kino im Schloßhof
Do
04.09.2025
20:00
metro-Kino im Schloßhof
Fr
21.02.2025
20:00
Kulturscheune Herborn
Fr
18. Okt
19:30
Rödersaal
Fr
20. Dez
20:00
Frankfurter Hof
Fr
22. Nov
20:00
Angerhalle Möhringen
Do
25. Jul
20:00
Kulturkaten Kiek In