MIKE SILVER - ACHTERBAHNFAHRT DER GEFÜHLE

    Tickets für 1. Dezember 2024

  • So
    1.Dez
    20:00
    Tickets

Mike Silver ist Künstler mit über 55 Jahren Erfahrung. Seine Stimme ist unglaublich klar und warm; sein Gesang kommt mit großer Leichtigkeit direkt aus dem Herzen.

Seine 18 CDs (anfangs auf Schallplatte) umfassen vorwiegend eigene Kompositionen. Außer sein eigene Liedern widmet er sich den Liedern anderer Komponisten (Songschreiber). An der Gitarre zeigt er Einflüsse von Blues, Rock, Folk und Jazz. Seine Auftritte sind immer mit einer großen Portion britischen Humors gewürzt. Seine Zuhörer werden königlich unterhalten. Mike Silver nimmt sie mit auf eine Achterbahnfahrt der Gefühle.

SOLLTE MAN SICH AUF KEINEN FALL ENTGEHEN LASSEN !!

Diese Zusammenstellung von Titeln verzaubert … ich liebe das Arrangement des Townes van Zandt Klassikers, Snowing on Raton … wenn es Alchemie gäbe, würde man hier Gold finden, ohne Frage! … – [Living Tradition Magazine UK]

Verehrt als einer der erfolgreichsten Sänger-Liedschreiber-Gitarristen Großbritanniens … Diese unglaublich fragilen, liebevollen und sehr persönlichen Interpretationen basieren auf einem ganz besonderen Talent … einzigartiges Einfühlungsvermögen in der Wiedergabe … wunderbar weiche Gitarren, verwoben nach dem Motto, „Weniger ist mehr“ … [fRoots Magazine]

Ohne Zweifel einer der besten Sänger/Songwriter/Gitarristen, die Großbritannien hervorgebracht hat – [Gordon Giltrap MBE]

Für mich ist Mike für das Songwriting das, was Lowry für die Malerei getan hat … – [Der verstorbene Del Newman aus seinem bahnbrechenden Buch „A Touch from God“]

Veranstaltungsort und Adresse

Jazzclub Kelkheim e.V., Rotlintallee 2, 65779 Kelkheim (Taunus)

MIKE SILVER - ACHTERBAHNFAHRT DER GEFÜHLE

Diese Veranstaltung in Kelkheim (Taunus) (Hornau) wurde von venyoobot veröffentlicht. MIKE SILVER - ACHTERBAHNFAHRT DER GEFÜHLE ist den Rubriken Singer Songwriter und Mike Silver zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
29. Dez
19:00
Burg Stettenfels
Do
31. Okt
16:00
Hyzet-Kultur- & Kongresszentrum
Sa
2. Nov
16:00
Evangelische Thomaskirche zu Erfurt
So
22. Sep
16:00
Haus des Gastes „Schützenhaus“