Im weißen Rössl

Im Hotel „Im weißen Rössl“, in bester Lage direkt am Wolfgangsee, herrscht Hochsaison und Leopold, der Zahlkellner, muss schauen, wie er dem Ansturm der Gäste gerecht wird – wo doch seine Gefühle und Gedanken viel mehr bei Josepha, der Wirtin des Hotels, sind. Mit der Zahl der ankommenden Stamm- und Logiergäste steigern sich die diversen Herzensquerelen.

Veranstaltungsort und Adresse

Deister-Freilicht-Bühne, Ludwig-Jahn-Straße 13, 30890 Barsinghausen

Im weißen Rössl

Diese Veranstaltung in Barsinghausen wurde von venyoobot veröffentlicht. Im weißen Rössl ist der Rubrik Musiktheater zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
8. Jun
16:30
Deister-Freilicht-Bühne
Fr
6. Sep
19:00
Freilichtbühne Marienberg
Sa
27. Apr
19:30
Parktheater Bensheim
Sa
27. Apr
20:00
Jakobus-Theater
Fr
17. Mai
15:00
Lindauer Marionettenoper