Das perfekte Geheimnis - Premiere

    Tickets für 22. Juni 2024

  • Sa
    22.Jun
    18:00
    Tickets

Sieben Freunde beim Dinner und ein harmloses Partyspiel: Heute Abend lesen wir uns alle eingehenden Nachrichten vor. Aber wieviel Wahrheit verträgt eine Freundschaft?

Während draußen die Mondfinsternis naht, entbrennt drinnen ein absurder (und witziger!) Kampf um die kleinen und großen Geheimnisse. Eine feinsinnige, kluge Komödie – und zugleich ein großer Spaß. Vielleicht nicht für die sieben Freunde, aber für das Publikum…

Veranstaltungsort und Adresse

Deister-Freilicht-Bühne, Ludwig-Jahn-Straße 13, 30890 Barsinghausen

Das perfekte Geheimnis - Premiere

Diese Veranstaltung in Barsinghausen wurde von venyoobot veröffentlicht. Das perfekte Geheimnis - Premiere ist der Rubrik Komödie zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
23. Jun
16:30
Deister-Freilicht-Bühne
Fr
20. Sep
19:30
Baker Street - Eventgastronomie im Hirsch
Fr
10. Mai
18:00
Fischbahnhof
So
11. Aug
17:00
Evangelisches Augustinerkloster zu Erfurt
Mi
14.05.2025
19:00
Batschkapp
Mi
21. Aug
17:00
Hans Werner Richter-Haus
Mo
23. Dez
16:00
Kurhaus Bad Bevensen
Fr
2. Aug
20:30
Zietenschlosshof Wustrau