Elisabeth Kabatek & Ilona Nowak - The return of the Swabian housewives

    Tickets für 16. Oktober 2024

  • Mi
    16.Okt
    20:00
    Tickets

Sie sind zurück! Bestseller-Autorin Elisabeth Kabatek ("Laugenweckle zum Frühstück") und die Jazz- und Popsängerin Ilona Nowak analysieren schonungslos, wie es zu Beginn des Jahres 2024 um den Großraum Stuttgart und seine Bewohnerinnen und Bewohner steht. Die schwäbische Hausfrau hat keine Zeit mehr, ihrem Karl-Heinz die Spätzle von Hand zu schaben, weil sie mit ihrem Chatbot flirtet, der öffentliche Nahverkehr ist endgültig zusammengebrochen, und Influencer versuchen verzweifelt, rechtzeitig zur Fußball-EM das schwäbische Selbstbewusstsein zu pimpen.

Das alles könnte sehr frustrierend sein. Wenn es nicht so lustig wäre! Songs, Szenen und Stories auf Schwäbisch und Hochdeutsch, gespickt mit sehr trockenem britischem Humor. Natürlich gibt es auch ein Wiedersehen mit Brigitte (Bridgit), der schwäbischsten aller Schwäbinnen! Kabatek macht Kabarett, musikalisch begleitet von Ilona Nowak.

Veranstaltungsort und Adresse

Renitenztheater, Büchsenstr. 26, 70174 Stuttgart

Elisabeth Kabatek & Ilona Nowak - The return of the Swabian housewives

Diese Veranstaltung in Stuttgart (Stuttgart-Mitte) wurde von venyoobot veröffentlicht. Elisabeth Kabatek & Ilona Nowak - The return of the Swabian housewives ist den Rubriken Kabarett und Schwäbisches Kabarett mit britischem Humor zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
11. Mai
22:00
E-Werk Kulturzentrum
Sa
31. Aug
20:00
Zeughaus Lindau
So
16. Jun
20:00
Alte Feuerwache
Di
28. Mai
19:30
Villa Irmgard
Fr
26. Jul
20:00
Schloss Triebenbach
Sa
8. Jun
20:00
Freibad Westercelle
Mi
5. Jun
20:00
Dorfgemeinschaftshaus Ahnsbeck
Fr
16. Aug
20:00
Kulturcafé nebenan