QuerQuassler: Improvisierter Frühling

April, April, der macht was er will, wenn er von leichter Frühlingsbrise über warmen Sommerregen bis zu wildem Schneegestöber vielfältige Wetterkapriolen schlägt. Genauso abwechslungsreich präsentieren die QuerQuassler euch einen bunten Frühlingsstrauß an beliebten Impro-Spielen. Frisch improvisierte Szenen verdichten sich zu neuen Geschichten und lassen einmalige Charaktere und Beziehungen emporsprießen. Spontan und aus dem Stehgreif entflammen Frühlingsgefühle, während das Haus beim Frühjahrsputz gewienert wird und das laue Wetter zum Angrillen einlädt. Bringt uns eure Inspirationen mit und lasst uns gemeinsam einen improvisierten Frühlingsabend erleben. Euch erwartet kurzweilige Unterhaltung bei spontanen Momenten, die es danach nicht wieder geben wird.
Herzliche Einladung zu unserer frühlingshaft-quirligen Improtheater-Show!

Veranstaltungsort und Adresse

APEX, Burgstrasse 46, 37073 Göttingen

    Tickets für 9. April 2024

  • Di
    9.Apr
    20:15
    Tickets

QuerQuassler: Improvisierter Frühling

Diese Veranstaltung in Göttingen (Innenstadt) wurde von venyoobot veröffentlicht. QuerQuassler: Improvisierter Frühling ist der Rubrik Improvisationstheater zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
14. Jun
20:00
Theater Atelier Stuttgart
Do
2. Mai
20:00
Stadthalle Bad Neustadt
So
28. Apr
19:00
Stadthalle Sindelfingen
Mo
27. Mai
19:00
die katakombe
Fr
27. Dez
20:00
Unterhaus - Mainzer Forum-Theater
Fr
9. Aug
19:30
Musikpavillon im Kurpark
Sa
8. Jun
16:00
Kloster Chorin