Stefan Danziger - Mittel und Wege

    Tickets für 12. Oktober 2024

  • Sa
    12.Okt
    20:00
    Tickets

In seinem neuen Programm gibt Stefan Danziger wieder einen skurrilen Blick auf die Geschichte. Nette Wikinger, polyamoröser Iwan der Schreckliche und Mr. Hexogen sind nur einige Protagonisten in seiner Comedy Show. Was hat die Sonnenblume mit Kolonialismus zu tun und sind die 4 apokalyptischen Reiter nicht einfach nur 4 Mädchen auf einem Reiterhof in Brandenburg? Gleichzeitig bezieht er sich auf seine Kindheit im Ostblock, in dem nur Loser im Erdgeschoss eines Neubaublocks wohnten. Danziger hadert mit dem sich immer wieder veränderndem Alltag als junger Vater, voller Pegasi, Kaufmannsladen und dem neuen Haustier.

Eine irre Reise durch seine Gedankenwelt voller lustiger Anekdoten und völlig irren Fakten der Geschichte und des alltäglichen Wahnsinns.

Veranstaltungsort und Adresse

Theater Sapperlot H.P. Frohnmaier, Stiftstraße 18, 64653 Lorsch

Stefan Danziger - Mittel und Wege

Diese Veranstaltung in Lorsch wurde von venyoobot veröffentlicht. Stefan Danziger - Mittel und Wege ist der Rubrik Comedy zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mi
16. Okt
20:00
Thalhaus Wiesbaden
Sa
21. Sep
20:00
Theater Fifty-Fifty