Dennis aus Hürth - Jetzt wird geheiratet!

    Tickets für 7. November 2024

  • Do
    7.Nov
    20:00
    Tickets

Dennis aus Hürth Live, das bedeutet: Keine Show, ist wie die vom Abend zuvor! Mit viel Improvisation,
aktuellen Themen, Storys und zahlreichen spontanen Interaktionen mit dem Publikum – einfach 100 %

Auch in seinem neuen vierten Programm nimmt uns der `Berufsschüler aus Leidenschaft´ mit durch
den Alltag und die Herausforderungen eines Heranwachsenden: Als wäre sein Job auf der Baustelle
nicht schon stressig genug, wollen Dennis und sein ´Larissa das Mädchen‘, jetzt auch
noch - mehr oder weniger freiwillig - heiraten!
Wie kam es dazu?
Wer bekommt Steuerklasse 3?
Wird Oma Claudia Brautjungfer?
Gibt es überhaupt eine Kreditkarte für den Leihwagen?
Und wird Dennis überhaupt „JA“ sagen?
Ab September 2023 werden diese aber auch andere Fragen des Lebens auf den Bühnen in ganz
Deutschland geklärt... vielleicht heißt es aber am Ende auch: „Sorry, ihr Ottos, der Wille war da - nur
ich nicht!“

Veranstaltungsort und Adresse

FORUM NIEDERBERG, Oststraße 20, 42551 Velbert

Dennis aus Hürth - Jetzt wird geheiratet!

Diese Veranstaltung in Velbert wurde von venyoobot veröffentlicht. Dennis aus Hürth - Jetzt wird geheiratet! ist der Rubrik Comedy zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
24. Jan
20:00
Scala Club
Fr
22. Nov
20:00
Kulturfabrik (Kufa) Krefeld
Fr
6. Sep
20:00
Stadthalle Detmold
So
20. Okt
19:00
Capitol Lichtspieltheater