HARALD MARTENSTEIN - liest aus seinem neuen Roman- "Es wird Nacht, Senoritá

    Tickets für 26. November 2024

  • Di
    26.Nov
    20:00
    Tickets

Achtung ! Veranstaltung um 2 Tage verschoben auf Dienstag 26.11.24 um 20:00 Uhr Einlass 19:00 Uhr

Neue Geschichten aus und über Deutschland, von dem Kult-Kolumnisten der Hamburger "Zeit" und der "Welt am Sonntag". Warum dürfen Rentnerinnen nicht mehr im Poncho auf die Bühne? War Schneewittchen in Wirklichkeit queer?

Darf man Rezepte nachkochen, die von Rechten stammen? Und: Sind kulturell aneignende Songtitel von Udo Jürgens noch tragbar? Martenstein findet Antworten. Und die sind lustig: Ein alter weißer Mann in Höchstform.

Foto@ c. bertelsmann

Veranstaltungsort und Adresse

metro-Kino im Schloßhof, Holtenauer Straße 162-170, 24105 Kiel

HARALD MARTENSTEIN - liest aus seinem neuen Roman- "Es wird Nacht, Senoritá

Diese Veranstaltung in Kiel (Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook) wurde von venyoobot veröffentlicht. HARALD MARTENSTEIN - liest aus seinem neuen Roman- "Es wird Nacht, Senoritá ist den Rubriken Lesung und Harald Martenstein zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
24. Nov
19:00
metro-Kino im Schloßhof