Märchencomedy mit Anna Rampe "Einmal Schneewittchen, bitte"

Einmal Schneewittchen, bitte
Nach den Gebrüdern Grimm

Für Menschen ab 4

Man nehme einen schönen Prinzen, ein einsames Mädchen, sieben verzückte, verrückte Zwerge, eine böse Stiefmutter, ein bisschen Magie, eine Menge Neid, eine große Portion Freundschaft, einen vergifteten Apfel und ein Happy End.

So in etwa müsste das Rezept für: "Einmal Schneewittchen, bitte" aussehen, das in der Märchenapotheke "Pacco & Co." von einem warmherzigen Hund und seiner stürmischen Assistentin zusammengestellt wird.

EINE PRODUKTION DES THEATER ZITADELLE
Prämiert mit dem Ikarus 2018, einer Auszeichnung des Jugendkulturservice Berlin für herausragende Theaterinszenierungen für Kinder und Jugendliche.

Foto und Regie: der großartige komplexbeladene Daniel Wagner
--
Sichtbehinderungen sind aufgrund von TV-Aufnahmen möglich. Mit Betreten des Veranstaltungsortes treten Sie für im Rahmen der Veranstaltung entstandene TV-Aufnahmen und Fotos sämtliche Bild- und Tonrechte an den Veranstalter und den MDR ab.

Veranstaltungsort und Adresse

Filmtheater Schauburg, Königsbrücker Str. 55, 01099 Dresden

    Tickets für 17. März 2024

  • So
    17.Mär
    11:00
    Tickets

Märchencomedy mit Anna Rampe "Einmal Schneewittchen, bitte"

Diese Veranstaltung in Dresden (Albertstadt, Neustadt) wurde von venyoobot veröffentlicht. Märchencomedy mit Anna Rampe "Einmal Schneewittchen, bitte" ist den Rubriken Märchen und HumorZone 2024 zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
30. Aug
19:00
Kultur auf dem Hof