EstA - Yacht mit deinem Namen Tour 2024

    Tickets für 19. Dezember 2024

  • Do
    19.Dez
    20:00
    Tickets

Mit Songs wie „Ohne Filmriss“ und „Morgen“ feat. Tom Twers erreicht der Saarbrücker Rapper EstA Streams in
Millionenhöhe – keine Frage, in den vergangenen Jahren positioniert sich EstA im Anschluss an den Release
seines dritten Studio-Albums „Nur für mich“ im März 2020 als einer der fleißigsten Akteure seines Genres: Er
veröffentlichte zwei weitere EPs und monatlich Singles. Textlich präzise nimmt EstA seit über 10 Jahren in der
Szene kein Blatt vor den Mund, während er sich fließend seiner Old-School-Rap-Wurzeln und aktuellen
melodischen Hooks bedient. So kam es auch zur Kollaboration mit Moritz Garth, JONA und Sandra Hesch.

Veranstaltungsort und Adresse

BACKSTAGE Kultur- und Veranstaltungszentrum, Reitknechtstraße 6, 80639 München

EstA - Yacht mit deinem Namen Tour 2024

Diese Veranstaltung in München (München) wurde von venyoobot veröffentlicht. EstA - Yacht mit deinem Namen Tour 2024 ist der Rubrik Elektronische Musik zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mi
18. Dez
20:00
Schräglage
Di
17. Dez
20:00
Nachtleben
Fr
27. Dez
20:00
Garage Kleiner Klub
Mo
16. Dez
20:00
FZW Dortmund
So
15. Dez
20:00
Privatclub Berlin
Sa
14. Dez
20:00
Bahnhof Pauli