"Gartenfest" Szenisches Kabarett - Premiere "Gartenfest"

Premiere "Gartenfest - In meinem Garten bin ich Kapitän" Der Nachbar ist an allem Schuld
Szenisches Kababrett

Beim Versuch die Welt zu verbessern geht es den Kabarettisten, ja wie den Meteorologen mit dem Wetter; sie können nichts daran ändern, aber im Kabarett können wir wenigstens zusammen lachen.
Es spielen Dagmar Jaeger und Michael Nitzel
Beide Darsteller verbindet ein über 30 Jahre schauspielerische Tätigkeit als Kabarettisten in der Distel, bei uns haben sie sich wiedergefunden.
Es spielen Dagmar Jaeger und Michael Nitzel
Beide Darsteller verbindet ein über 30 Jahre schauspielerische Tätigkeit als Kabarettisten in der Distel, bei uns haben sie sich wiedergefunden.
Musik Bernd Wefelmeyer
Regie Bernd Wefelmeyer
Texte: Inge Ristock - Peter Ensikat

Veranstaltungsort und Adresse

Stadttheater Köpenick, Wendenschloßstraße 103-105, 12557 Berlin

"Gartenfest" Szenisches Kabarett - Premiere "Gartenfest"

Diese Veranstaltung in Berlin (Bezirk Treptow-Köpenick) wurde von venyoobot veröffentlicht. "Gartenfest" Szenisches Kabarett - Premiere "Gartenfest" ist den Rubriken Kabarett und Dagmar Jaeger, Michael Nitzel, Regie Bernd Wefelmeyer zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
30. Mai
09:00
Kurpromenade Wilhelmsbad
Fr
2. Aug
10:00
Schloss Corvey
Do
9. Mai
09:00
Schloss Wilhelmsthal
Sa
8. Jun
19:30
Sommertheater im Haus der Künste
Fr
24. Mai
20:30
halbNeunTheater
Sa
18. Mai
18:00
Archäologisches Institut und Sammlung der Gipsabgü