Michael Altinger

Michael Altinger mit neuem Programm
„LICHTBLICK“ in Oberalteich
 
Bogen / Oberalteich– Michael Altinger rettet die Welt; - seine Welt! Strunzenöd heisst sie, und es gibt ein Happy End. Aber für wen, und warum überhaupt? Das kann man am 15, März um 20:00 Uhr im KulturForum Oberalteich (Bogen) herausfinden. „Lichtblick“ lautet der Titel von Altingers neuestem Programm und natürlich nimmt er sich und seine Protagonisten darin wieder ordentlich auf die Schippe, indem er schräge Wahrheiten serviert, die doch nicht ganz so weit von der Wahrheit entfernt liegen. Lichtblicke eben!
Das fiktive Dorf Strunzenöd, ist der obligatorische Mikrokosmos von Michael Altinger, in dem er alle möglichen Charaktere und Ansichten vereint, um seine eigenen Lebensweisheiten im Lichte der Allgemeinheit zu durchleuchten. Wo sonst ist es heutzutage noch möglich konfliktfrei Meinungen zu grossen Themen zu vertreten, ohne gleich sämtliche Freunde zu verlieren?  Bewaffnet mit den drei großen W´s „Wörter, Wille, Wurstsalat“ begibt sich der beliebte TV-Kabarettist auf in die Endzeitschlacht. Denn es geht um Alles oder Nichts. Spinner, Scharlatane, Experten und umgekehrt. Letztendlich heisst die Wunderwaffe Humor, und der steht bei Altinger im Vordergrund! Unterstützt wird er dabei von Gitarrist Andreas Rother.
Karten gibt es beim Straubinger Tagblatt oder bei Buchhandlung Winkelmeier in Bogen, sowie online auf agentur-showtime.de und per Post telefonisch unter 09422 805040.
 

Veranstaltungsort und Adresse

KulturForum, Oberalteich, 94327 Klosterhof 2

    15. März 2024

  • Fr
    15.Mär
    20:00

Michael Altinger

Diese Veranstaltung in Klosterhof 2 (Oberalteich) wurde von AgenturShowtime veröffentlicht. Michael Altinger ist den Rubriken Kabarett und Kleinkunst zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mi
18. Sep
19:00
Kleines Theater Haar
Do
17. Okt
19:30
Comödie Fürth
Sa
19. Okt
20:00
Kulturzentrum Singoldhalle
Fr
4. Okt
20:00
Kulturboden Hallstadt