Teresa Reichl - Bis Jetzt - Das neue Programm 2024

    Tickets für 16. November 2024

  • Sa
    16.Nov
    20:00
    Tickets

Lehrerin, Buchautorin, vor allem aber Kabarettistin! Teresa Reichl hat mit ihren knapp 30 Jahren schon so einiges geschafft, wurde jüngst sogar mit dem bayerischen Kabarettpreis als Senkrechtstarterin ausgezeichnet. Und dennoch – Es ereilt sie das gleiche Gefühl, das so viele ihrer Altersgenossen kennen: Irgendwie läuft alles ein bisschen anders als geplant. Wollten wir nicht vor unserem 30. Geburtstag verheiratet im Eigenheim sitzen und den Kindern beim Spielen zuschauen? Nur manchmal kommt einem das Leben dazwischen.

Teresa Reichls neues Bühnenprogramm kommt nur kurz nach seiner Uraufführung nach Altötting!

In „Bis jetzt“ resümiert Reichl, was eigentlich mal der Plan war und was aus Selbigem wurde. Selbstreflektiert und humorvoll spricht sie über ihr Leben zwischen Dorf und Großstadt, zwischen Schweinsbraten und Iced Latte mit Hafermilch, zwischen klassischer Literatur und Tiktok-Trends.

Ihr intelligenter Humor bringt dabei wahrlich nicht nur Millennials zum Lachen, sondern entführt Kabarett-Begeisterte jeden Alters in die Lebenswelt der heutigen „jungen Erwachsenen“. Vielleicht ist der Generationenunterschied doch gar nicht so groß, wie vermutet?

Veranstaltungsort und Adresse

KULTUR+KONGRESS FORUM, Zuccalliplatz 1, 84503 Altötting

Teresa Reichl - Bis Jetzt - Das neue Programm 2024

Diese Veranstaltung in Altötting wurde von venyoobot veröffentlicht. Teresa Reichl - Bis Jetzt - Das neue Programm 2024 ist den Rubriken Kabarett und Teresa Reichl zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
16. Jan
19:00
Kulturzentrum Pavillon
Fr
17. Jan
20:00
Rote Bühne
Fr
28. Feb
20:00
Kulturzentrum Dieselstrasse e.V
Sa
17.05.2025
20:00
Kulturzentum GEMS
Do
5. Dez
20:00
CongressPark Wolfsburg GmbH
Do
21. Nov
20:00
Hallenbad - Kultur am Schachtweg
So
8. Sep
20:00
Kulturfabrik (Kufa) Krefeld
Fr
22. Nov
20:00
Angerhalle Möhringen
Mi
18. Dez
20:00
Thalhaus Wiesbaden
Fr
6. Sep
20:00
Thalhaus Wiesbaden