LOVE & PEACE REBELS - feat. Katrin Haug

    Tickets für 30. November 2024

  • Sa
    30.Nov
    20:00
    Tickets

Janis Joplin, Jimi Hendrix, the Who, Stones & Beatles, aber auch Soul von Aretha Franklin, Tina Turner, Marvin Gaye u.a. spiegeln den damaligen Zeitgeist wieder und scheinen auch heute noch nicht überholt zu sein. Katrins soulige Stimme zieht in diesem Sinne das Publikum in ihren Bann. Der Drive der L&P Rebels ist hierbei das ideal Gefährt.

Katrin Haug gehörte mit der Kult-Band MATTER OF TASTE zu den Siegern des Wettbewerbs der Deutschen PHONOAKADEMIE.

Seitdem steht sie auf den Brettern, die ihr die Welt bedeuten und lebt für die Musik. Gesungen auf zahlreichen Tonträgern und Livekonzerten und als Chorsängerin, unterwegs auf Tourneen mit Künstlern wie die Fantastischen Vier, Randy Crawford, Paul Carrack, Edo Zanki, Ina Deter, Milva, Howard Carpendale, Udo Jürgens und noch mehr solche Geschichten…

LOVE & PEACE REBELS feat. Katrin Haug Line Up :

Katrin Haug (vocals) Gernot Pfeiffer (bass / vocals)

Claus Müller (A-guitar / cajon / vocals) Ralf Hopp (E-guitar / vocals)

Veranstaltungsort und Adresse

Löwensaal Nöttingen, Ellmendinger Straße 2/1, 75196 Remchingen

LOVE & PEACE REBELS - feat. Katrin Haug

Diese Veranstaltung in Remchingen (Nöttingen) wurde von venyoobot veröffentlicht. LOVE & PEACE REBELS - feat. Katrin Haug ist der Rubrik Rock zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
1. Jun
19:00
Haus der Jugend