Bernd Kohlhepp & Uli Boettcher - Winnetou IV - reloaded

    Tickets für 29. Dezember 2024

  • So
    29.Dez
    18:00
    Tickets

Winnetou ist unsterblich - das kann man von Herrn Boettcher und Herr Kohlhepp nicht behaupten.
Es ist ja schon 15 Jahre her, dass die beiden ihr fulminantes Apachen-Kabarett auf die Bühne stellten.

Doch in einer Zeit in der Bibliotheken klammheimlich ihren Karl-May Bestände verschwinden lassen,erinnert sich das Duo noch einmal an seine größten Erfolge WINNETOU IV und stellt sich die großen Fragen der Zeit.

Dürfen alte, weißer Männer junge indigene Ureinwohner spielen, die auf Jagd auf Bösewichte gehen?
Ist ab einem gewissen Alter Botox die bessere Lösung als die Foto-Ki der Handykamera?
Und: Ist Pemmikan als Nahrung ein klimakonforme Lösung für moralische rüstige Veganer?

Und über allem schwebt die bedeutende Frage: Dürfen die das eigentlich. Vielleicht dürfen sie das nicht. Aber die machen das trotzdem.

Eines ist sicher: das wird ein Riesenspaß - und zwar bis zum bitteren Ende!

Veranstaltungsort und Adresse

Uditorium Uhingen, Ulmer Straße 7, 73066 Uhingen

Bernd Kohlhepp & Uli Boettcher - Winnetou IV - reloaded

Diese Veranstaltung in Uhingen wurde von venyoobot veröffentlicht. Bernd Kohlhepp & Uli Boettcher - Winnetou IV - reloaded ist der Rubrik Kabarett zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mi
13. Nov
19:30
Festhalle Kressbronn am Bodensee