Kultur am Nachmittag: Theater Töfte – Weihnachten auf dem Leuchtturm

    Tickets für 1. Dezember 2024

  • So
    1.Dez
    15:00
    Tickets

Eine „töfte” Geschichte zur Weihnachtszeit. Wie jedes Jahr feiert Kowalski auf seiner Leuchtturminsel mit der Muschel Benjamin und dem Hummer James Cook ein ganz gemütliches und besinnliches Weihnachtsfest. Alles wäre so wie jedes Jahr. Doch plötzlich landet mit viel Getöse ein Raumschiff mitten auf der Leuchtturminsel. Und wer steigt aus? Der Weihnachtsmann leibhaftig! Ein stimmungsvolles Bühnenbild, große Figuren die mit der Hilfe von Kindern aus dem Publikum animiert werden, Tanz, Schauspiel, viel Musik und ständiger Dialog mit dem Publikum - sind die Erfolgsgeheimnisse dieser kleinen vorweihnachtlichen Geschichte.
Für Kinder ab 4 Jahren.

Veranstaltungsort und Adresse

Neue Schmiede, Handwerkerstraße 7, 33617 Bielefeld

Kultur am Nachmittag: Theater Töfte – Weihnachten auf dem Leuchtturm

Diese Veranstaltung in Bielefeld wurde von venyoobot veröffentlicht. Kultur am Nachmittag: Theater Töfte – Weihnachten auf dem Leuchtturm ist der Rubrik Kindertheater zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
6. Okt
15:00
Neue Schmiede
So
13. Okt
15:00
Neue Schmiede
So
21. Jul
15:00
Konzertmuschel Langenargen