Gregor Meyle & Band - Unplugged-Tour 2024

    Tickets für 9. November 2024

  • Sa
    9.Nov
    20:00
    Tickets

Bekannt ist Gregor Meyle vor allem aus TV-Sendungen wie „Sing meinen Song“, „Meylensteine“ sowie aktuell „Your Songs“ für das sogar Showgrößen wie Robbie Williams anreisten, um zwischen Gregor und Jeanette Biedermann auf der ARD-Couch Platz zu nehmen. Die Zuschauer lieben den sympathischen Songpoeten mit Hut, Brille und Gitarre. Und wer noch kein Meyle-Konzert erlebt hat, sollte das jetzt nachholen: denn 2024 steht eine Unplugged Tour an! Gemeinsam mit seiner Champions-League-Band steht der Vollblutmusiker hierbei über zwei Stunden auf der Bühne, präsentiert große Emotionen und ein Cross-Over aus zahlreichen Musikstilen. Neben Hits wie „Keine ist wie du“ hat Gregor jedes Jahr neue Songs mit ihm Gepäck. Aktuell sind das vor allem Titel aus seinem jüngsten Album „Individualität“, in dem er von der Balance singt, die ein reisender Musiker zwischen Tourneen, Songwriting und Zeit für die Familie finden muss und möchte. In bester Songpoeten-Manier erzählt er natürlich auch wieder viele Geschichten: unverkennbar und authentisch – einfach echt Gregor Meyle.

Veranstaltungsort und Adresse

Veranstaltungsforum Fürstenfeld, Fürstenfeld 12, 82256 Fürstenfeldbruck

Gregor Meyle & Band - Unplugged-Tour 2024

Diese Veranstaltung in Fürstenfeldbruck (Fürstenfeld) wurde von venyoobot veröffentlicht. Gregor Meyle & Band - Unplugged-Tour 2024 ist der Rubrik Liedermacher zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mi
20. Nov
20:00
Scala Ludwigsburg
So
10. Nov
19:00
Orangerie Fulda
Sa
26. Okt
20:00
Theater an der Blinke