AÜW kultSLAM

    13. Mai 2024

  • Mo
    13.Mai
    20:00

AÜW kultSLAM
Der Poetry Slam
Der AÜW kultSLAM, veranstaltet von der bigBOX ALLGÄU und dem Allgäuer Überlandwerk ist mittlerweile eine feste Größe im Kalender der Poetry-Slams in der Region. Jedes Mal zeigt sich das Publikum beeindruckt und begeistert von der Leistung der Poesieschaffenden, die ihre Texte auf der Bühne der kultBOX vor maximal 650 Zuhörenden präsentieren. 2024 findet die Veranstaltung nun aufgrund der großen Nachfrage nicht nur am 14. sondern zusätzlich auch am 13.05.2024 statt. Es werden wieder deutschlandweit bekannte Slammer/innen, aber auch Poeten/Poetinnen aus der Region ihr Können unter Beweis stellen. Dieses Mal wird es zusätzlich erstmals musikalische „Special guests“ geben. Durch den Abend führt wie gewohnt Poetry-Slammer Alex Burkhard.

Veranstaltungsort und Adresse

bigBOX ALLGÄU, Kottenerstraße 64, 87435 Kempten (Allgäu)

AÜW kultSLAM

Diese Veranstaltung in Kempten (Allgäu) wurde von bigBOX veröffentlicht. AÜW kultSLAM ist der Rubrik Poetryslam zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Di
14. Mai
20:00
kultBOX