Phantastischer Tanz und wo er zu finden ist... - Ein Musik- und Tanztheater von und mit #mkmARTable

Die Geschichte, die erzählt, was erzählt werden muss, die alle betrifft, die nicht ganz real und nicht ganz Fantasie ist.

Manchmal brauchen wir eine Reise, einen Tanz, einen Anstoß, um zu finden wonach wir suchen. Und manchmal finden wir, was wir brauchen und nicht was wir suchen und sehen erst dann die Verbindung zwischen uns und der Lösung.

Verpackt in Tanz, Gesang und Schauspiel, präsentieren die 150 Darsteller:innen, begleitet von der Erzählerin, die Geschichte von vier Persönlichkeiten in ernster, spannender sowie humorvoller und energetischer Atmosphäre.

„Sie sind geprägt von Trauma, blind durch Gewohnheit, geführt durch den Impuls des Lebens und gelöst und vereint aus eigener Kraft“, sprach die Erzählerin und wusste… diese Geschichte erzählt, was erzählt werden muss, die alle betrifft, die nicht ganz real und nicht ganz Fantasie - und doch so wahr, wie die eigene Weisheit ist.

Veranstaltungsort und Adresse

Azurit Seniorenzentrum NOVALIS, Ghersburgstraße 19, 83043 Bad Aibling

    Tickets für 13. April 2024 - 14. April 2024

  • Sa
    13.Apr
    17:00
    Tickets
  • So
    14.Apr
    11:00
    Tickets
  • So
    14.Apr
    15:00
    Tickets

Phantastischer Tanz und wo er zu finden ist... - Ein Musik- und Tanztheater von und mit #mkmARTable

Diese Veranstaltung in Bad Aibling wurde von venyoobot veröffentlicht. Phantastischer Tanz und wo er zu finden ist... - Ein Musik- und Tanztheater von und mit #mkmARTable ist der Rubrik Tanztheater zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mo
3. Jun
19:30
Stadttheater Hildesheim
So
12. Mai
15:00
Kreiskulturhaus Erich Weinert-Kulturgesellschaft