Elvis trifft Elvis

    Tickets für 7. März 2025

  • Fr
    7.Mär
    20:15
    Tickets

Man trifft sich immer zweimal. So auch Herr Hämmerle aus Bempflingen und der King of Rock and Roll. Glimpflich kam Herr Hämmerle beim ersten unfreiwilligen Zusammentreffen davon – in Freundschaft, vereint durch die Musik.

Nachdem Herr Hämmerle zwischenzeitlich zu Besuch in Memphis war, steht nun der Gegenbesuch an. Eine heikle Angelegenheit: ELVIS sollte nämlich nicht erfahren, dass Herr Hämmerle sich dazu berufen fühlt, seine Korrespondenz zu übernehmen und die Fan-Post von Verehrerinnen aus Deutschland eigenmächtig zu beantworten... Herr Hämmerle versucht darum den King mit einer Sightseeing-Tour inklusive Sprachkurs unter Kontrolle zu halten.

Die Tour durch´s Ländle hält nicht nur für Elvis verblüffende Erkenntnisse über Land und Leute bereit. Doch wie bei ihrer ersten Begegnung kommt es zu einem folgenschweren Zusammenstoß: Da ist nämlich noch die rüstige Rentnerin Frau Schwerdtfeger, die das ungleiche Duo ordentlich aufmischt!

Schon mit ihrem ersten Programm „Elvis trifft Elvis – eine schicksalhafte Begegnung im Kreisverkehr“ hatte das einzigartige Duo bewiesen: Sie sind Meister ihres Faches. Auf hohem Niveau vereint sich in Vol.2 „Love Letters from Bempflingen“ grandioses Kabarett und Stand-Up Comedy von BERND KOHLHEPP mit einer authentischen Musikperformance von Nils Strassburg, Frontman der Band THE ROLL AGENTS und Träger des Titels ‘Best Elvis Germany‘.

Dauer: 2 Sets á ca. 50 min.

Veranstaltungsort und Adresse

Theaterhaus, Siemensstr. 11, 70469 Stuttgart

Elvis trifft Elvis

Diese Veranstaltung in Stuttgart (Feuerbach) wurde von venyoobot veröffentlicht. Elvis trifft Elvis ist den Rubriken Kabarett und Vol. 2 Love Letters from Bempflingen zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
12. Okt
20:00
Tagungs- und Kulturzentrum PRISMA
Sa
1. Mär
20:00
Kulturzentrum franz.K
Sa
16. Nov
20:00
Kulturhaus Osterfeld