Tommy Emmanuel solo - special guest Mike Dawes

    Tickets für 3. November 2024

  • So
    3.Nov
    19:00
    Tickets

Der australische Gitarrist Tommy Emmanuel gehört zu den größten lebenden Akustik-Gitarristen. Mit seinem hochvirtuosen Fingerstyle zeigt er seinem Publikum, was man alles aus einer Gitarre herausholen kann. Atemberaubende Läufe, rhythmisches Picking, müheloses Wandeln durch sämtliche Tonarten: Es klingt, als spiele ein komplettes Orchester. Bei Kennern ruft er ein ungläubiges Kopfschütteln hervor, bei Laien ein kindliches Staunen. Tommy Emmanuel – ein Weltstar der Gitarrenmusik!

2024 wird sich Emmanuel wieder auf Welttournee begeben mit seinem Programm „Best of Tommysongs“ - eine künstlerischen Standortbestimmung, die Rückschau und Zukunftsmusik zugleich ist. Special Guest ist Mike Dawes (UK).

»Tommy Emmanuel ist der großartigste Gitarrist, den ich jemals gesehen habe.« (Eric Clapton)

Veranstaltungsort und Adresse

Auditorium Maximum, Albertus-Magnus-Straße 2, 93053 Regensburg

Tommy Emmanuel solo - special guest Mike Dawes

Diese Veranstaltung in Regensburg wurde von venyoobot veröffentlicht. Tommy Emmanuel solo - special guest Mike Dawes ist den Rubriken Bühnenshow und Tommy Emmanuel zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Di
29. Okt
20:00
Kulturzentrum Pavillon
Di
24. Sep
20:00
Konzerthaus Ravensburg
Sa
21. Sep
19:30
Kulturkirche Neuruppin
Mi
30. Okt
20:00
Fabrik Hamburg
Mo
23. Sep
19:30
Wird noch bekannt gegeben
Sa
2. Nov
20:00
Orangerie Fulda
Mo
4. Nov
20:00
Theaterhaus
So
15. Sep
19:00
RuhrCongress Bochum