Giovanni Zarrella - EINE ITALIENISCHE SOMMERNACHT

    Tickets für 7. August 2024

  • Mi
    7.Aug
    20:00
    Tickets

Er hat sich in den letzten drei Jahren in atemberaubender Geschwindigkeit an die Spitze der deutschsprachigen Entertainmentbranche gearbeitet: GIOVANNI ZARRELLA.

Mit seiner unverwechselbaren Stimme, seinem unwiderstehlichen italienischen Charme, seinen modernen Interpretationen von Italienischen Klassikern sowie großen deutschen Hits ist er in den letzten Jahren zum absoluten Superstar avanciert. Seine Leidenschaft für die Musik stand für Giovanni Zarrella schon immer im Mittelpunkt und mit seiner Solotournee im Herbst 2022 sowie den Sommer Open Airs 2023 begeisterte er tausende von Zuschauern. Ab Sommer 2024 wird der charismatische Entertainer mit seiner großartigen Band – bekannt aus seiner eigenen großen ZDF Samstagabend Show – auf große Sommertournee gehen und neben den größten deutschen Hits auf Italienisch, Pop-Klassiker aus seiner Heimat und erstmals auch neue/eigene Kompositionen live präsentieren.
Seine Shows garantieren italienische Lebensfreude pur und großes Entertainment mit ganz viel Herz und Leidenschaft.

Seit Giovanni Zarrella im Sommer 2019 sein gefeiertes „La vita è bella“– Solodebüt vorgelegt hat, zählt er zu den größten Stars der aktuellen Pop/Schlager-Landschaft: Direkt auf Platz 2 in Deutschland und danach 15 Monate lang nonstop in den Top-100 vertreten, gab’s zwischenzeitlich jede Menge Edelmetall. Mit seinem 2. Album „CIAO!“ hat der sympathische Sänger noch einen draufgesetzt und sofort die Spitze der deutschen Charts erobert.
Mit seiner eigenen ZDF-Musikshow, die im September 2021 erfolgreich Premiere feierte, folgte gleich der nächste Ritterschlag. Mit über 3,8 Millionen Zuschauern machte die erste „Giovanni Zarrella Show“ das Rennen der Samstagabendshows. Dort zeigt Giovanni jedes Mal eine beeindruckende Präsentation seiner ganz eigenen Vielfältigkeit, seiner Entertainer-Qualitäten, gepaart mit tänzerischen Skills und seiner Musikalität – zusammen mit vielen nationalen und internationalen Star-Gästen. 2022 erreichte dann auch sein drittes Album „PER SEMPRE“ den Platz 1 der deutschen Album-Charts und er erhielt im gleichen Jahr für seine Leistung als Moderator seiner eigenen Samstagsabendshow den Deutschen Fernsehpreis in der Kategorie „Beste Einzelleistung/Moderation Unterhaltung für Die Giovanni Zarrella Show“.

Veranstaltungsort und Adresse

Schloss Schwetzingen, Schloss-Straße 2, 68723 Schwetzingen

Giovanni Zarrella - EINE ITALIENISCHE SOMMERNACHT

Diese Veranstaltung in Schwetzingen wurde von venyoobot veröffentlicht. Giovanni Zarrella - EINE ITALIENISCHE SOMMERNACHT ist der Rubrik Schlager zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mo
12. Aug
19:30
Amphitheater Hanau
Mi
28. Aug
20:00
Freilichtbühne
Mo
12. Aug
19:30
Amphitheater Hanau
Mo
1. Jul
20:00
Sommertheater am Kuhstall
Fr
5. Jul
19:00
Sternenhof
Fr
23. Aug
19:30
Kulisse - Theater und Raum
Sa
4. Mai
19:00
4 Termine Don Giovanni
Anhaltisches Theater Dessau
Fr
17. Mai
19:30
8 Termine Don Giovanni
Globe Coburg
Sa
29. Jun
19:00
Schloss Wolfenbüttel