ICH BIN BULGARE - Eine rasante musikalische Untersuchung des Konzepts »Heimat«

Schafft Romnja es, in Wien ein Superstar zu werden? Wie kommt es, dass der Intellektuelle erst in Österreich den Stolz auf die alte »Heimat« entdeckt. Und wie geht es dem Erzähler, der zwischen den Welten hin- und herspringt bevor er schlussendlich in Berlin ankommt?

In ihrer ersten Solo-Show verwebt die Schauspielerin Vidina Popov Interviews, Dokumentationen und Begegnungen zu einer rasant-unterhaltsamen-musikalischen Untersuchung des Konzepts »Heimat«: fragt nach ihrem Verlust, den damit verbundenen Klischees und den Erfahrungen bei der Ankunft in einem neuen Raum.
Mit bissigem Humor zeigt sie auf, wie trügerisch Annahmen über andere und sich selbst sein können, und entlarvt gängige Mechanismen.

Veranstaltungsort und Adresse

Heimathafen Neukölln, Karl-Marx-Straße 141, 12043 Berlin

    Tickets für 4. April 2024 - 5. April 2024

  • Do
    4.Apr
    19:30
    Tickets
  • Fr
    5.Apr
    19:30
    Tickets

ICH BIN BULGARE - Eine rasante musikalische Untersuchung des Konzepts »Heimat«

Diese Veranstaltung in Berlin (Neukölln, Bezirk Neukölln) wurde von venyoobot veröffentlicht. ICH BIN BULGARE - Eine rasante musikalische Untersuchung des Konzepts »Heimat« ist der Rubrik Performance zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
11. Mai
19:30
Heimathafen Neukölln