HG Butzko

    Tickets für 24. April 2025

  • Do
    24.04.2025
    20:00
    Tickets

Der will nicht nur spielen

Die einen sagen so, die anderen sagen so, und der Rest fragt sich: \"Ist das wirklich alles?\"
Aber anscheinend gilt bei uns nur noch \"Schwarz oder Weiss\" und nichts mehr dazwischen. Jung gegen Alt, Stadt gegen Land, West gegen Ost, und immer Kopf gegen Wand.
Wie gut, dass es HG. Butzko gibt, den Erfinder des Kumpelkabaretts.
Ein Mann, ein Stehtisch, eine Meinung! Kein Schnickschnack, kein Gedöns!

Und in einer Zeit, in der die Spaltung der Gesellschaft vorangetrieben wird, wagt HG. Butzko jetzt etwas Neues: Einen Akt auf dem Drahtseil, den Spagat auf schmalem Grat, und die Schublade, in die man ihn stecken will, ist aus dem Rahmen gefallen.

Denn in einer durchpolarisierten Welt, in der sich zwei Seiten permanent gegenseitig anpöbeln, kennt der Gelsenkirchener Hirnschrittmacher keine Verwandten und keine Gnade, schont weder die eine, noch die andere Seite, und schon gar nicht sich selbst. Und als Lohn dafür wird er von beiden Seiten angepöbelt.
Oder mit anderen Worten: Wer mal am eigenen Leib erfahren will, wie sich ein Leberkäse zwischen zwei Brötchenhälften fühlt.

Veranstaltungsort und Adresse

Reithalle im Kulturforum, Moltkestraße 31, 77652 Offenburg

HG Butzko

Diese Veranstaltung in Offenburg wurde von venyoobot veröffentlicht. HG Butzko ist der Rubrik Kabarett zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
7. Nov
19:30
Litschgikeller
Sa
15. Jun
20:00
Renitenztheater
Do
5. Dez
19:30
Kulturfenster Heidelberg
Do
10. Okt
20:00
Theater Sapperlot H.P. Frohnmaier
Sa
26. Okt
20:00
Unterhaus - Mainzer Forum-Theater
Sa
29.03.2025
20:00
Stadthalle Neusäß
Do
25. Jul
19:00
Kleines Theater Haar
Fr
1. Nov
20:00
Albert-Einstein-Forum
Do
6. Jun
20:00
Stadthalle Datteln
Sa
7. Sep
21:00
Zweischlingen