Dobbelmord im Aldersheim - Kriminalistisches Lustspiel von Jürgen Hörner

Mord im Seniorenstift „Waldfried“. Das Opfer: Guntram Poltermann. Allerdings ist niemand wirklich erschüttert darüber. Allzu viele hätten einen Grund für sein vorzeitiges Ableben ge-habt. Noch während Hauptkommissar Isidor Riegele und seine übereifrige Praktikantin Julia Häppchen das entlarvende Notizbuch des Mordopfers auswerten, geschieht schon ein weiterer Mord. Eine harte Nuss für den Kommissar. Viele Spuren, viele Verdächtige… und doch fügt sich nichts zu einer überzeugenden Lösung zusammen. Da macht seine Praktikantin eine ent-scheidende Entdeckung. Unser Lustspiel verbindet gekonnt Spannung mit Humor und wird das miträtselnde Publikum bestens unterhalten.

Veranstaltungsort und Adresse

Badisch Bühn, Durmersheimer Straße 6, 76185 Karlsruhe

Dobbelmord im Aldersheim - Kriminalistisches Lustspiel von Jürgen Hörner

Diese Veranstaltung in Karlsruhe (Grünwinkel) wurde von venyoobot veröffentlicht. Dobbelmord im Aldersheim - Kriminalistisches Lustspiel von Jürgen Hörner ist der Rubrik Mundart-Theater zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
7. Jun
20:15
Badisch Bühn