Der Räuber Hotzenplotz

    Tickets für 16. November 2024

  • Sa
    16.Nov
    16:00
    Tickets

Die unvergängliche Geschichte von Kasperl und Seppel bezaubernd bunt und neu in Szene gesetzt.

Der Räuber Hotzenplotz hat Großmutters orientalische Kaffeemühle geraubt. Grund genug für Kasperl und Seppel zu beschließen, dem Mann mit den sieben Messern das Handwerk zu legen. Das ist jedoch gar nicht so einfach: Sie finden zwar die Räuberhöhle, werden aber gefangengenommen.

Während Seppel bei Hotzenplotz die Unordnung in der Räuberhöhle aufräumen muss, wird Kasperl an den Zauberer Petrosilius Zwackelmann verkauft. Die Zukunft der beiden sähe finster aus, wären da nicht die gute Fee Amaryllis und der Wachtmeister Dimpfelmoser, der ungewöhnliche polizeiliche Ermittlungen aufnimmt ...
Bild: Thienemann Verlag

Veranstaltungsort und Adresse

Stadttheater Emmerich, Grollscher Weg 6, 46446 Emmerich am Rhein

Der Räuber Hotzenplotz

Diese Veranstaltung in Emmerich am Rhein wurde von venyoobot veröffentlicht. Der Räuber Hotzenplotz ist den Rubriken Kindertheater und Bremer Tourneetheater zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
13. Okt
16:00
Suhler Marionettentheater
Mo
15. Jul
10:00
FITZ Das Theater animierter Formen
So
16. Jun
15:00
Memminger Marionettentheater
Do
30. Mai
16:00
Kulturgießerei
Do
6. Jun
10:00
Münchner Theater für Kinder