Paul Potts & Friends - Winterträume

    Tickets für 17. November 2024

  • So
    17.Nov
    18:00
    Tickets

Bereits im Jahr 2016 ging die Konzert-Reihe überaus erfolgreich zum ersten Mal an den Start. Die Kritiker, aber auch das Publikum, waren von dieser Tournee mit Paul Potts begeistert und bezeichneten sie als ein ganz besonderes musikalisches Highlight. Was liegt also näher, als auch nach der Pandemie dieses Erfolgs-Konzept fortzusetzen.
Am Konzept selbst wird nichts geändert. Dieses Mal sind es jedoch drei Künstler, die das Publikum mit musikalischen Leckerbissen aus den Genres «leichte Musik» bis hin zur «gehobenen Unterhaltung» und dem Bereich «Klassik» verwöhnen, sowie ein kleines Klassik- Ensemble. Alle Melodien, die von dem britischen Star-Tenor Paul Potts, der bezaubernden Sopranistin Anika Paulick, sowie dem Trompeten-Virtuosen und
Entertainer Kevin Pabst dargeboten werden, berühren die Herzen der Zuschauer und streicheln deren Seelen. Die Musiker Florian Schäfer, Stephan Reiser und Karsten Gnettner ergänzen die traumhafte Besetzung.

Veranstaltungsort und Adresse

Kultur- und Festspielhaus Wittenberge, Paul-Lincke-Platz 1, 19322 Wittenberge

Paul Potts & Friends - Winterträume

Diese Veranstaltung in Wittenberge wurde von venyoobot veröffentlicht. Paul Potts & Friends - Winterträume ist der Rubrik Moderne Musik zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
25. Aug
19:30
Wandelhalle Bad Zwischenahn
Fr
31. Mai
20:00
Theater Am Dannhalm
So
5. Mai
19:00
ufaFabrik
Mi
8. Mai
22:00
Zentrum Altenberg
Sa
3. Aug
17:00
Residenzschloss Ludwigsburg
Mo
20. Mai
19:30
Anhaltisches Theater Dessau
Sa
3. Aug
20:08
VERDO Kultur- & Tagungszentrum
Sa
11. Mai
20:00
Sauerlandpark Hemer
Sa
31. Aug
20:30
Schloss Rheydt
Sa
13. Jul
20:00
Burgruine Löffelstelz