St.Peter-Ording Promenadenfest Kinderfest, Kunsthandwerkermarkt

    31. August 2024 - 1. September 2024

  • Sa
    31.Aug
    11:00
  • So
    1.Sep
    11:00

Das Kinderfest auf der Erlebnis-Promenade am 31. 08 - 01.09.2024 ist ein Fest, wo sich Kinder so richtig austoben dürfen. Kinderspielgeräte überall, kulinarische Genüsse für die Kleinen als auch Ihre erwachsenen Begleiter.
Auch dieses Fest wird von der Tourismus-Zentrale St. Peter-Ording veranstaltet. Wir unterstützen mit unseren Ständen kunsthandwerklicher Natur. Hier dürfen sich alle bekannten Aussteller gerne anmelden. Bekannt aus den vergangenen Jahren noch unter anderen Veranstaltungsnamen.

Veranstaltungsort und Adresse

St.Peter Ording Erlebnispromenade, Strandläuferweg 18, 25826 Strandläuferweg 18, 25826 St. Peter-Ording

St.Peter-Ording Promenadenfest Kinderfest, Kunsthandwerkermarkt

Diese Veranstaltung in Strandläuferweg 18, 25826 St. Peter-Ording (St. Peter-Ording, Sankt Peter-Ording) wurde von UwesMarkt veröffentlicht. St.Peter-Ording Promenadenfest Kinderfest, Kunsthandwerkermarkt ist den Rubriken Kunsthandwerkermarkt, Bauernmarkt, Promenadenfest und Kinderfest zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
27. Sep
11:00
St.Peter Ording Dorf Marktplatz