IFP Fight Series + Enfusion Rookies

    Tickets für 18. Mai 2024

  • Sa
    18.Mai
    13:00
    Tickets

International Fight Promotion hat sich zur Aufgabe gemacht, Kampfsport auf höchstem, internationalem Niveau einem Massenpublikum zu präsentieren.
Im Rahmen der IFP Fight Series + Enfusion Rookies liegt das Augenmerk darauf, die Veranstaltungen stets noch spektakulärer und für die Zuschauer attraktiver zu gestalten.
Mit innovativen Ideen und wechselnden internationalen Kämpfern verfolgt International Fight Promotion stets das Ziel, seinen Gästen unvergessliche sportliche Eindrücke zu bescheren. Das kommende Event baut nahtlos auf die erfolgreiche Vergangenheit zahlreichen Veranstaltungen auf.

Freuen Sie sich mit uns zusammen auf eine spannende Veranstaltung und einen ereignisreichen Abend mit hochklassigen Fights.

Fightcard und Event Info:
www.international-fight-promotion.com

Veranstaltungsort und Adresse

Sporthalle am Böllenfalltor, Nieder-Ramstädter-Straße 170, 64285 Darmstadt

IFP Fight Series + Enfusion Rookies

Diese Veranstaltung in Darmstadt wurde von venyoobot veröffentlicht. IFP Fight Series + Enfusion Rookies ist der Rubrik Boxen zugeordnet.