»Effi Briest« / Deutschland 2009

    Tickets für 8. Juni 2024

  • Sa
    8.Jun
    19:00
    Tickets

Aus der Veranstaltungsreihe Kino mit Knut Elstermann.
Teil 2 von 4.

"Effi Briest" (2009) von Hermine Huntgeburth, eine moderne, sehr stimmige und aufwendige Verfilmung mit Julia Jentsch als Effi und einer überraschenden, sehr heutigen Interpretation

Wir freuen uns auf den Besuch der gefeierten Schauspielerin Julia Jentsch, die in der jüngsten Verfilmung eine sehr moderne Effi spielte. Die vielbeschäftigte Charakterdarstellerin Julia Jentsch wurde für ihre ergreifende Verkörperung von Sophie Scholl 2005 mit dem Silbernen Bären der Berlinale geehrt ("Sophie Scholl - Die letzten Tage"), berührte das Publikum in "24 Wochen" (2017) und war zuletzt in der erfolgreichen Serie "Der Pass", schon in der 3.Staffel, zu sehen.

Veranstaltungsort und Adresse

Schlosstheater Rheinsberg, Kavalierhaus der Schlossanlage, 16831 Rheinsberg

»Effi Briest« / Deutschland 2009

Diese Veranstaltung in Rheinsberg wurde von venyoobot veröffentlicht. »Effi Briest« / Deutschland 2009 ist der Rubrik Kino zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
27. Apr
16:00
Schlosstheater Rheinsberg