Vor lauter Lauschen und Staunen sei still - Liederabend und Lesung im Palais Zabeltitz

    Tickets für 15. September 2024

  • So
    15.Sep
    17:00
    Tickets

Texte von Rilke, Hesse, Celan, Goethe im Wechsel mit Liedern von Schubert, Schumann und Fanny Hensel

Bariton: Stefan Bien
Klavier: Kerstin Loeper

Gefördert durch den Kulturraum Meißen - Sächsische Schweiz – Osterzgebirge

Veranstaltungsort und Adresse

Palais Zabeltitz, Am Park 1, 01561 Zabeltitz

Vor lauter Lauschen und Staunen sei still - Liederabend und Lesung im Palais Zabeltitz

Diese Veranstaltung in Zabeltitz (Zabeltitz) wurde von venyoobot veröffentlicht. Vor lauter Lauschen und Staunen sei still - Liederabend und Lesung im Palais Zabeltitz ist der Rubrik Klassisches Konzert zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
12. Sep
19:30
HANGAR 1, COTTBUS
Fr
13. Sep
19:30
HANGAR 1, COTTBUS