Gala-Abend mit Semino Rossi - präsentiert von TinaPromotion

    Tickets für 14. September 2024

  • Sa
    14.Sep
    19:30
    Tickets

Seit über 13 Jahren verzaubert Semino nun das Publikum mit seiner packenden Mischung aus verträumter Romantik und feuriger Leidenschaft. Nach einer kurzen Pause ist er nun wieder da – und das frischer und stärker als je zuvor.

Veranstaltungsort und Adresse

Stadthalle Stadtallendorf, Bahnhofstraße 2, 35260 Stadtallendorf

Gala-Abend mit Semino Rossi - präsentiert von TinaPromotion

Diese Veranstaltung in Stadtallendorf wurde von venyoobot veröffentlicht. Gala-Abend mit Semino Rossi - präsentiert von TinaPromotion ist den Rubriken Schlager und Semino Rossi zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
22. Sep
17:00
Stadthalle Osterode
Sa
21. Sep
19:30
Stadthalle Gersthofen
Fr
25. Okt
19:30
Stadttheater Glauchau
So
12. Mai
16:00
Bürgerhaus Neuer Markt
Sa
12. Okt
20:00
Neue Tonhalle Villingen-Schwenningen
So
27. Okt
17:00
BadnerHalle Rastatt
Sa
19. Okt
20:00
Jugendstil-Festhalle Landau
Mo
14. Okt
20:00
Stadthalle Balingen
So
20. Okt
17:00
Stadthalle Singen
So
6. Okt
17:00
Stadthalle Lohr