RAGGLYF - The NEEM TREE Tour - Support: David Oscar Dogbe

    Tickets für 8. Mai 2024

  • Mi
    8.Mai
    19:00
    Tickets

RAGGLYF ist eine fünf bis zehnköpfige Band, die 2016 vom ghanaischen Musiker K‘Daanso in Mainz gegründet wurde. Ihre Musik ist eine Synthese aus Reggae, Afrobeats und den unverwechselbaren Klängen des Ghana Highlife. Die Freude an der Musik und der Verbundenheit ist das wesentliche Element ihrer Bühnenpräsenz.
Musikalisch und in ihrer Zusammensetzung will die Band Brücken zwischen dem afrikanischen und dem europäischen Kontinent bauen. Die Songtexte adressieren Themen beider Lebenswelten und sind dabei lebensnah, authentisch und durchaus auch mal gesellschaftskritisch.

Veranstaltungsort und Adresse

Kreativfabrik Wiesbaden e.V., Murnaustraße 2, 65189 Wiesbaden

RAGGLYF - The NEEM TREE Tour - Support: David Oscar Dogbe

Diese Veranstaltung in Wiesbaden wurde von venyoobot veröffentlicht. RAGGLYF - The NEEM TREE Tour - Support: David Oscar Dogbe ist der Rubrik Afrikanische Musik zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mi
30. Okt
20:00
Columbia Theater