Romeo und Julia

Romeo und Julia – wer kennt diese tragische Liebesgeschichte von William Shakespeare nicht? Und wer um dieses Drama weiß, dem ist auch klar, dass ein Romeo aus Eltingen und eine Julia aus Leonberg unmöglich zusammenkommen können, auch wenn sie sich noch so lieben. Oder vielleicht doch? Lassen Sie sich überraschen! Die inklusive Theatergruppe „alledabei“ der Lebenshilfe zeigt mit Witz und Charme, dass „Romeo und Julia“ überall ist – auch, und gerade hier.

alledabei ist das inklusive Theater der Lebenshilfe Leonberg e.V.
"Inklusion ist uns wichtig - aber mindestens genauso wichtig ist uns allen, dass wir unser Publikum gut unterhalten!"

Text und Regie: Elisabeth Kolofon
Spiel: Julia Bläsi, Andrea Kauderer, Simon Keim, Heidrun Kolodzick, Sebastian Kolofon, Anton Kurzer, Annalies Müller, Annette Neumann, Peter Neumann, Sandra Pregitzer, Joachim Schäfer, Michaela Wahl

Dauer: 75 Minuten ohne Pause
Karten für Rollstuhlfahrer*innen unter elisabeth.kolofon@lebenshilfe-leonberg.de

Veranstaltungsort und Adresse

Theater im Spitalhof, Spitalhof 2, 71229 Leonberg

    Tickets für 6. April 2024

  • Sa
    6.Apr
    19:00
    Tickets
    19:30
    Tickets

Romeo und Julia

Diese Veranstaltung in Leonberg wurde von venyoobot veröffentlicht. Romeo und Julia ist den Rubriken Theater und alledabei – Inklusives Theater Leonberg zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
28. Apr
18:30
Theater im Spitalhof
Do
20. Jun
18:30
Theater im Spitalhof
So
20. Okt
18:00
Kumedi
Sa
18. Mai
19:30
Kulturstätte Globe
Do
30. Mai
20:00
Waggonhalle Kulturzentrum
Do
13. Jun
19:30
Globe Berlin / Open Air-Bühne