Jens Wagner - Comedy op platt - "Ok de Jungen ward mol old"

    Tickets für 21. November 2024

  • Do
    21.Nov
    19:30
    Tickets

Platt Comedian Jens Wagner mit neuem Programm im Culturgut.
Seine große Fangemeinde in der Region darf sich freuen. Nach den begeistert gefeierten Vorstellungen in den letzten Jahren, kommt Platt-Comedian Jens Wagner am 21.11.2024 erneut ins Culturgut und präsentiert sein neues Programm "Ok de Jungen ward mol old". 
Als Wagner vor zehn Jahren sein erstes Bühnenprogramm in seiner Heimatgemeinde präsentierte, war nicht abzusehen, dass er Jahre später einer der erfolgreichsten Platt-Unterhalter Norddeutschlands ist. Mit dem Format "Comedy op platt" wollte er sich von den üblichen Döntjes Erzählern absetzen und ein eigenes Format entwickeln. Wenn er loslegt ist alles in Bewegung, Arme, Beine und Mimik. Wie schnell ziehende Wolken huschen die Gesichtsausdrücke über sein Gesicht. Nur mit dem Lachen spart er in guter Clowns-Tradition, umso mehr beben die Lachmuskeln des Publikums.

Veranstaltungsort und Adresse

C.ulturgut, Alter Husumer Weg 222, 24941 Flensburg

Jens Wagner - Comedy op platt - "Ok de Jungen ward mol old"

Diese Veranstaltung in Flensburg (Weiche) wurde von venyoobot veröffentlicht. Jens Wagner - Comedy op platt - "Ok de Jungen ward mol old" ist den Rubriken Comedy und Jens Wagner zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
18. Okt
20:00
Messe Husum & Congress