Eine Geschichte über die Freundschaft

    Tickets für 15. Mai 2024

  • Mi
    15.Mai
    19:00
    Tickets

Ein Schulprojekt mit Schüler:innen des Gymnasiums Othmarschen

Was wäre das Leben ohne Freunde? Wahre Freunde sind immer für einen da: Bei Liebeskummer, bei einem Umzug in die Fremde oder in Lebenskrisen. Freunde inspirieren, unterstützen, teilen Erfahrungen und stehen zur Seite. Oder sie machen einfach nur glücklich. Im besten Fall sind Freundschaften die besten Abenteuer eines Lebens. Manche Freundschaft hält ein Leben lang. Andere lösen sich schon nach kurzer Zeit wieder auf, weil das, was verbindet, nicht viel war. Oder weil sich beide weiterentwickelt haben – nur in unterschiedliche Richtungen.

Eine Geschichte über den Roadtrip einer Freundschaft, die Rätsel aufgibt und große Spuren hinterlässt.

Spiel
Theaterkurs Klasse 9 des Gymnasiums Othmarschen

Leitung
Francoise Hüsges

Veranstaltungsort und Adresse

monsun.theater, Gaußstraße 149, 22765 Hamburg

Eine Geschichte über die Freundschaft

Diese Veranstaltung in Hamburg (Bezirk Altona) wurde von venyoobot veröffentlicht. Eine Geschichte über die Freundschaft ist der Rubrik Jugendtheater zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen