Toni Komisch - Open Air an den Gleisen

    Tickets für 13. Juli 2024

  • Sa
    13.Jul
    16:00
    Tickets

Ein Kinderliedermacher seiner Art wird noch vermisst, deshalb gibt es nun el mago masin als Toni Komisch exklusiv für die kleinen Fans!
Kinderlieder, erfrischend anders, von einem Liedermacher, den die Kinder in seinem verrückten Auftreten schon wegen seiner endlos langen Haare lieben werden. Bei ihm lernen Rasenmäher fliegen und Stehtische liegen. Er sieht die Welt mit Kinderaugen. Somit ist für ihn ein Kind, welches seine Katze mit Erdbeermilch übergießt, weil diese rosa sein soll, nur eines: kreativ!

Veranstaltungsort und Adresse

Theaterparkplatz, Austraße 79, 90429 Nürnberg

Toni Komisch - Open Air an den Gleisen

Diese Veranstaltung in Nürnberg (Mitte) wurde von venyoobot veröffentlicht. Toni Komisch - Open Air an den Gleisen ist den Rubriken Kinderkonzert und Gastspiel zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Di
25. Jun
20:00
Theaterparkplatz
Do
4. Jul
20:00
Theaterparkplatz
Sa
29. Jun
20:00
Theaterparkplatz
Fr
28. Jun
20:00
Theaterparkplatz
Di
2. Jul
20:00
Theaterparkplatz
So
20. Okt
15:00
Disharmonie-Kulturverein
So
5. Mai
14:00
Unterhaus - Mainzer Forum-Theater
Sa
20. Jul
19:30
Schule Schloss Stein e.V.