Wolfgang Buck - Einbambfrei

    Tickets für Oktober 2024 - Dezember 2024

  • Sa
    12.Okt
    20:00
    Tickets
  • Sa
    7.Dez
    20:00
    Tickets

Wie jeder weiß, gibt es in Franken kein Lob. Sonst würden die Gelobten ja überschnappen und abheben oder gar sich selbst etwas einbilden. Der Absturz aus Wolkenkuckucksheim - der muss verhindert werden! Neben „bassdscho“ oder „kammernix sohng“ ist „eimbambfrei“ das höchste vorstellbare Lob, wenn nicht das höchste Lob überhaupt. Denn wenn etwas ohne Einwände durch die fränkische Kontrolle durchgeht, also ohne Geraunze und Gemeckere, dann ist das nicht mehr zu toppen.
Wolfgang Buck möchte in seinem neuen Programm EIMBAMBFREI ganz selbstbewusst die Songs spielen, die er selber für „eimbambfrei“ hält. Nicht ein „Best Of“ des Publikums, schließlich hat jeder einen anderen Geschmack. Sondern die Songs, mit denen er selber nach wie vor höchst zufrieden ist und die seiner Meinung nach „kombledd“ unterschätzt sind. Oder über die er sagt: „Beim Schreiben dieses Songs hatte ich tatsächlich ein paar richtig gute Minuten“.
Lassen Sie sich überraschen und bezaubern vom „Masder seiner Auswohl“. Der Abend wird EIMBAMBFREI. Oder zumindest Prädikat „Des häddi edz fei ned denkd.“

Foto: PR

WEB: wolfgang-buck.de

Veranstaltungsort und Adresse

Theater Fifty-Fifty, Südliche Stadtmauerstr. 1, 91054 Erlangen

Wolfgang Buck - Einbambfrei

Diese Veranstaltung in Erlangen wurde von venyoobot veröffentlicht. Wolfgang Buck - Einbambfrei ist der Rubrik Singer Songwriter zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
11. Okt
20:00
Kammerspiele Ansbach