End of summer Festival

    Tickets für 31. August 2024

  • Sa
    31.Aug
    14:00
    Tickets

Die letzten warmen Sonnenstrahlen scheinen durch die Bäume und deuten es schon an: Der Sommer neigt sich langsam, aber sicher dem Ende zu. Grund genug um noch ein letztes Mal unter freiem Himmel in den Sonnenuntergang zu tanzen.

Am 31.08.24 wird das Dietzenbacher Open-Air-Kino von 14 bis 24 Uhr erneut zum Schauplatz eines einzigartigen Open-Air-Festivals der elektronischen Musik. In der malerischen Atmosphäre des Open-Air-Geländes mitten im Grünen, angrenzend an das Dietzenbacher Waldschwimmbad, geben sich zum Ende des Sommers internationale DJ-Größen sowie regionale Newcomer der Technoszene die Klinke in die Hand.
Ausreichend Platz zum Tanzen, ein Soundsystem, das keine Wünsche offenlässt, stimmungsvolle Beleuchtung, zahlreiche Plätze zum chillen, Foodtrucks, eine gut bestückte Bar und ein buntes Rahmenprogramm sorgen für den perfekten Anlass, um ein letztes Mal im Sommer unter freiem Himmel zu tanzen.

Kopf aus - Musik an! Let’s celebrate the end of summer!

Einlass ab 18 Jahren

Veranstaltungsort und Adresse

Open-Air-Kino Gelände am Waldschwimmbad, Offenthaler Straße 85, 63128 Dietzenbach

End of summer Festival

Diese Veranstaltung in Dietzenbach wurde von venyoobot veröffentlicht. End of summer Festival ist der Rubrik Festival / Sonstige zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
24. Aug
14:00
Waldbühne auf der Hardt
So
14. Jul
15:00
Museum der Niederrheinischen Seele, Villa Erckens
Di
20. Aug
20:00
Musikpavillon im Palmengarten
Do
1. Aug
19:00
Heyrothsberger Park / Bunker-Gelände
Di
18.03.2025
19:00
Wandelhalle
Do
31. Okt
20:15
Senftöpfchen-Theater
Sa
9. Nov
20:00
Kulturzentrum Pumpwerk