Flo Mega

Alles ist viel. Alles kann. Alles muss. Mega steht fürden Faktor eine Million. Und Flo Mega für Hip Hop, Pop, Funk und schon immer für Soul. Für Kunst und Kollaborationen, für Energie und Schweißausbruch. Ausgebildet an der Hochschule für Künste Bremen verarbeitet Flo Mega das, was eben ist: Scheinwerfer und Zwielicht, Glamour und Straße. Er hat mit Samy Deluxe gespielt, mit den Fanta 4, mit Gentleman und Teddy Teclebrhan. Er kennt die großen Bühnen und war Gast in Fernsehshows –und trotzdem spielt er vielleicht schon morgen irgendwo im Souterrain in deiner Stadt. Denn alles ist eins, alles ist möglich. Alles ist bunter als grau, mit nur ein paar Millimeter Luft unterm Schuh.

Instagram: https://www.instagram.com/flo_mega/
Spotify: https://spoti.fi/3yZr7mb

Veranstaltungsort und Adresse

Hot Jazz Club, Hafenweg 26 b, 48155 Münster

    Tickets für 5. April 2024

  • Fr
    5.Apr
    21:00
    Tickets

Flo Mega

Diese Veranstaltung in Münster wurde von venyoobot veröffentlicht. Flo Mega ist der Rubrik Pop zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
11. Mai
11:00
Reithalle im Kulturforum
Sa
08.02.2025
19:00
Narrenzunft Hayingen e.V.
Sa
2. Nov
21:00
Sparkassen-Arena Aurich
Do
22. Aug
11:00
Tourist-Information Fulda
Sa
14. Sep
18:00
Optikpark Rathenow
Sa
27. Jul
20:30
Mega Eventpark Aach
Sa
8. Jun
20:00
Fläminger Musikscheune
So
20. Okt
16:00
Gustav-Weißkopf-Volksschule Leutershausen