Feature Ring mit Rainald Grebe

    Tickets für 29. April 2024

  • Mo
    29.Apr
    20:00
    Tickets

Mo 29.04.24 | 20 Uhr | Großer Saal
Feature Ring mit Rainald Grebe
Konzert/Gespräch

Eintritt: 17/8 €
Dauer: ca. 2 Stunden, eine Pause

Sprechen wir den Elefanten direkt an, der immer mit Rainald Grebe den Raum betritt: „Brandenburg“. Sein wohl größter Erfolgssong, den er „so heute nicht mehr schreiben würde“, wie er in Interviews erzählt. Sein neues Programm zeigt einen anderen Grebe, als viele zu kennen meinen. Und eins bleibt trotzdem gleich: Der Autor, Dramaturg, Regisseur, Schau- spieler, Comedian, Puppenspieler, Komponist, Liedersänger und Obstbauer wird sein Publikum auf eine besondere Sause mitnehmen. Ein gemeinsamer Applaus für und auf das Leben.

Veranstaltungsort und Adresse

HELLERAU - Europäisches Zentrum der Künste, Karl-Liebknecht-Straße 56, 01109 Dresden

Feature Ring mit Rainald Grebe

Diese Veranstaltung in Dresden (Hellerau, Klotzsche) wurde von venyoobot veröffentlicht. Feature Ring mit Rainald Grebe ist der Rubrik Neue Musik zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
15. Nov
20:00
2 Termine Rainald Grebe
Auerbachhalle
Fr
29. Nov
20:00
Tollhaus Kulturzentrum e.V.
So
30.03.2025
19:00
Anhaltisches Theater Dessau
Do
28. Nov
20:15
Theaterhaus
So
6. Okt
20:00
Festspielhaus am Wall
So
9. Jun
20:00
Kulturhaus Stadtgarten
Fr
4. Okt
20:00
Kulturzentrum Pumpwerk
Do
12. Dez
20:00
Stadttheater Aschaffenburg
Di
18.02.2025
20:00
Theater am Aegi
Mo
27. Mai
20:00
HELLERAU - Europäisches Zentrum der Künste