Aladin und die Wunderlampe - Zick Zack Pfalzdorf

    Tickets für 26. Januar 2025

  • So
    26.Jan
    16:00
    Tickets

Nachdem sein Vater gestorben ist, lebt Aladin zusammen mit seiner Mutter in Armut. Eines Tages erscheint ein Zauberer und gibt sich als Aladins Onkel aus. Doch er braucht die Dienste Aladins, denn nur dieser ist imstande, eine mit Zauberkräften ausgestattete Öllampe aus einer Höhle zu holen. In der Höhle entdeckt Aladin die Lampe, will sie dem Zauberer aber erst übergeben, wenn er wieder sicher aus der Höhle herausgelangt ist. Der Zauberer wird wütend und verschließt den Eingang. Doch plötzlich ist Aladin wieder frei. Ob der Ring, den er in der Höhle gefunden hat, vielleicht magische Kräfte besitzt? Und was wollte der Zauberer eigentlich mit der Lampe? Als Aladin die Lampe reinigen will, um sie verkaufen zu können, erscheint ein noch mächtigerer Geist, der ihm alle Wünsche erfüllt. Und Aladin hat einen Wunsch: Er will die Tochter des Sultans heiraten. Doch dazu muss er ein Prinz sein. Kein Problem für den Geist. Doch der Zauberer erfährt von Aladins Glück und sucht die Sultanstochter auf und überredet sie, die alte Lampe gegen eine neue zu tauschen. Nun ist der Zauberer im Besitz der Lampe, die er immer wollte. Und nicht nur das, er entführt auch noch die Prinzessin. Wird es Aladin gelingen, sie zu retten?
ab 5 Jahren
Theatergruppe Zick-Zack (zickzack-pfalzdorf.de)

Veranstaltungsort und Adresse

Stadthalle Kleve, Lohstätte 7, 47517 Kleve

Aladin und die Wunderlampe - Zick Zack Pfalzdorf

Diese Veranstaltung in Kleve wurde von venyoobot veröffentlicht. Aladin und die Wunderlampe - Zick Zack Pfalzdorf ist der Rubrik Theater zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
27. Apr
20:15
Betty BBQ Meeting Point
Di
18. Jun
10:00
21 Termine Aladin
Schloss Ettlingen
Sa
18. Mai
16:00
Galli Theater
Sa
30. Nov
15:00
Stadthalle Lohr
Sa
18. Jan
15:00
Stadthalle Limburg
So
24. Nov
15:00
Jugendstil-Theater
Fr
11.04.2025
16:00
Kur- & Kongress-Center
Mo
6. Jan
15:00
Badnerlandhalle Karlsruhe
So
12. Jan
15:00
Esperanto Kongress- & Kulturzentrum