Tanz in den Mai - Tanzabend

    Tickets für 30. April 2024

  • Di
    30.Apr
    19:00
    Tickets

Unser stilvoller Barocksaal ist ja eigentlich – ein Ballsaal! Und so ist er für nichts so geeignet wie für gepflegte Tanzabende… Was liegt also näher, als hier in den Mai zu tanzen?

Ob Rumba, Walzer oder Chachacha – endlich kommen Tänzer hier auf ihre Kosten. DJ Oliver legt auf, so daß für jeden etwas dabei ist.

An dieser Stelle nochmal der Hinweis, daß wir leider noch keine reguläre Gastronomie im Schloß haben; aber für kleine Snacks wird gesorgt sein, und die Getränke gehen uns nicht aus, versprochen! Und im Ticket ist Ihr erster Begrüßungsdrink bereits enthalten.

Veranstaltungsort und Adresse

Schloß Vietgest, Schloßstraße 4, 18279 Vietgest

Tanz in den Mai - Tanzabend

Diese Veranstaltung in Vietgest (Vietgest) wurde von venyoobot veröffentlicht. Tanz in den Mai - Tanzabend ist den Rubriken Tanzveranstaltung und DJ Oliver Lieder zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Di
30. Apr
23:00
Kulturzentrum Pumpwerk
Di
30. Apr
23:00
KUZ Mainz
Sa
4. Mai
19:30
Bürgersaal Stadtbergen
Di
30. Apr
22:00
LOLA Bergedorf
Di
30. Apr
20:00
Schilderhaus
Di
30. Apr
20:00
Kloster Graefenthal
Di
30. Apr
22:00
Kulturfabrik (Kufa) Krefeld
Di
30. Apr
20:00
Alter Simpl
Di
30. Apr
21:00
Eissporthalle Harsefeld
Di
30. Apr
20:00
Das Palatin