Bernard Liebermann - Pleiten Pech und Tannen

    Tickets für 22. Dezember 2024

  • So
    22.Dez
    18:00
    Tickets

Pleiten, Pech und Tannen
Weimarer Kabarett

Dieses Jahr war wieder eine schöne Bescherung… Da stellt sich doch die Frage: Hat der Wahnsinn hier Methode oder nur die Dummheit System? Mit einem zwinkernden und einem lachenden Auge erinnert das Weimarer Kabarett an ein Jahr zum Vergessen. Eine Rückschau mit Vorsicht und eine Vorschau mit Rücksicht.
Das Christkind musste krankheitsbedingt absagen, es hat die Krippe. Stattdessen sorgen die zwei Engel Bernard Liebermann und Daniel Gracz für Lachsalven, stoßen an und holen Schwung fürs neue Jahr. Wie zwei gedopte Rentiere ziehen sie einen Schlitten voll mit guter Laune. Die Nasen leuchten allerdings nur wegen des Glühweins rot…
Diese Show kombiniert weihnachtlichen Witz mit Jahresrückblick: Es erwarten Sie Musik, Gags und Spontanität. Ein Abend so bunt wie ein Silvesterfeuerwerk. Heiter bis urkomisch - wir sind hier schließlich nicht in der Weihnachtsmeckerei! Und mit Humor ist ja bekanntlich alles leichter. Alternativ mit Eierpunsch.

Veranstaltungsort und Adresse

Die KÄS, Waldschmidtstr. 19, 60316 Frankfurt

Bernard Liebermann - Pleiten Pech und Tannen

Diese Veranstaltung in Frankfurt (Ostend, Innenstadt) wurde von venyoobot veröffentlicht. Bernard Liebermann - Pleiten Pech und Tannen ist den Rubriken Musikkabarett und Bernard Liebermann zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
6. Okt
19:00
Unterhaus - Mainzer Forum-Theater
Sa
29.03.2025
19:30
Theater im Pariser Hof
Fr
14.02.2025
20:00
Kulturhaus Kresslesmühle
Do
20. Jun
19:30
CLACK Theater Lutherstadt Wittenberg
Sa
20.09.2025
19:30
Theater im Pariser Hof
So
17. Nov
14:00
Heinrich-Lades-Halle