Vivaldi- Die Vier Jahreszeiten - Kammersolisten Berlin

    28. April 2024

  • So
    28.Apr
    17:00



Das Kammerorchester „Kammersolisten Berlin“ wurde im April 2015 gegründet. Die Mitglieder dieses Ensembles kennen sich schon über Jahre hinweg und haben in den verschiedensten Besetzungen weltweit miteinander musiziert. Einzeln ist jeder entweder ein herausragender Solist, Kammermusiker oder Orchestermusiker aus einem der verschiedenen großen Orchester Berlins (Konzerthaus Berlin, Deutsche Oper Berlin, Rundfunk-Sinfonieorchester Berlin etc.).

Die Freunde und Musiker spielen frei, treiben sich gegenseitig zu Höchstleistungen an und erwecken somit bei den Zuhörern Begeisterung und Emotionen.

Durch die internationale Besetzung gibt es eine Ideenvielfalt, die ihresgleichen sucht, zum Repertoire gehören Werke aus dem Barock, der Klassik, der Romantik und der Moderne.

Veranstaltungsort und Adresse

Französischer Dom, Gendamenmarkt 1, 10117 Berlin

Vivaldi- Die Vier Jahreszeiten - Kammersolisten Berlin

Diese Veranstaltung in Berlin (Mitte) wurde von WELT KONZERTE veröffentlicht. Vivaldi- Die Vier Jahreszeiten - Kammersolisten Berlin ist den Rubriken Konzert, Klassicher Musik, Kammersolisten Berlin und Vivaldi - Die Vier Jahreszeiten zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
27. Sep
20:00
Heiliggeistkirche
Sa
9. Nov
20:00
Evangelische Stadtkirche zu Darmstadt
So
3. Nov
20:00
Gewandhaus zu Leipzig
Sa
2. Nov
20:00
Marktkirche Wiesbaden
Do
21. Nov
20:00
Stadtkirche
Di
7. Jan
20:00
Theater Solingen
Do
9. Jan
20:00
Kongresshalle Gießen
Do
12. Dez
20:00
Rheinhausenhalle Duisburg-Rheinhausen
So
22. Dez
20:00
Festhalle Harmonie