Caveman - DU SAMMELN. ICH JAGEN!

    Tickets für 21. November 2025

  • Fr
    21.11.2025
    20:00
    Tickets

Der Amerikaner Rob Becker schrieb mit CAVEMAN das erfolgreichste Solo-Stück in der Geschichte des Broadways. Nachdem CAVEMAN in den Vereinigten Staaten von einem Millionen-Publikum bejubelt wurde, feiert der moderne Höhlenmann weltweite Erfolge.
CAVEMAN ist Vergnügen pur: Ein Jeder erkennt sich wieder, garantiert. Paare sehen sich an und sagen „Genau wie Du“. Das Stück macht süchtig, Rekorde wie: „Ich war zehnmal in der Vorstellung“ sind keine Seltenheit. Ein funkenschlagendes „One man“-Spektakel mit viel Humor und durchaus Tiefgang“ so die Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung, und die Meinung der TAZ: "Der CAVEMAN ist nicht nur sehr wahr, sondern auch sehr, sehr komisch."
Die Bild meinte: „Bittere Wahrheiten, zuckersüß verpackt. Tiefe Einsichten. Zum Brüllen komisch.“

Veranstaltungsort und Adresse

Albert-Einstein-Forum, Am Schulzentrum 16, 41564 Kaarst

Caveman - DU SAMMELN. ICH JAGEN!

Diese Veranstaltung in Kaarst wurde von venyoobot veröffentlicht. Caveman - DU SAMMELN. ICH JAGEN! ist der Rubrik Comedy zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
16. Mai
20:00
Scala Club
Fr
31. Jan
20:00
Kulturetage
Sa
23. Nov
20:00
Kulturzentrum Pavillon
Fr
11. Okt
20:00
Culinarium im Haus des Gastes
Sa
11. Jan
19:30
Mainfrankensäle
So
27. Okt
18:00
Kulturzentrum Brunsviga
Sa
19. Okt
20:00
Grüne Zitadelle Magdeburg
Di
5. Nov
19:30
Comödie Fürth