Die Schrillen Fehlaperlen - "Sapperlot!!!"

    Tickets für 21. März 2025

  • Fr
    21.03.2025
    20:00
    Tickets

In ihrem vierten Programm „SAPPERLOT!!!“ besingen die vier schrillen Perlen aus dem Fehlatal alles, worüber man lachen kann: Die Gerüchteküche, Wehwehchen von Männlein und Weiblein, Leben auf dem Land usw.

Alles wird wieder humorvoll und schonungslos im dazu passenden Kostüm präsentiert. Ferdi (der Gitarre spielende Quotenmann) hat wieder einmal die Aufgabe, das Programm mit seinen „Liedern aus Männersicht“ zu bereichern. Somit ist auch dieses ein Programm für alle Geschlechter.

Ein humorvoller, musikalischer Cocktail aus vielen neuen Songs, gewürzt mit ein wenig Altbewährtem… So darf z.B. ihr kleiner Internet-Hit „Aber mir roichts“ natürlich nicht fehlen. Man darf gespannt sein…Frau auch…

Foto: Mirjam Schultheiß

Veranstaltungsort und Adresse

Neckarsulmer Brauhaus, Felix-Wankel-Straße 9, 74172 Neckarsulm

Die Schrillen Fehlaperlen - "Sapperlot!!!"

Diese Veranstaltung in Neckarsulm wurde von venyoobot veröffentlicht. Die Schrillen Fehlaperlen - "Sapperlot!!!" ist den Rubriken Comedy und Die Schrillen Fehlaperlen zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
22.11.2025
19:30
Festhalle Kressbronn am Bodensee