Helge Thun - "Held der Komik - Reime, Tricks und Comedy"

    Tickets für 11. April 2025

  • Fr
    11.04.2025
    20:00
    Tickets

Er ist zurück! Der Komiker im Maßanzug! Der Wortspieler mit Reimvorteil! Der Trickser mit dem Weltniveau! Das Impro-Ass mit dem direkten Draht! Der Pointen-Poet mit dem Spruch-an-Spruch-Anspruch!

Solo, aber nicht alleine! Denn der Geist seiner Helden ist immer bei ihm. Heinz Erhardt, Shakespeare und Houdini, Gernhardt, Goethe und sein Opa. Und wie hält es Helge Thun selber mit dem Heldentum? Da vertraut er lieber Menschen, die Greta sind als er selber. Denn wie heißt es schon in Thunberg 7, Vers 23: Wenn es gilt, die Welt zu retten, würd’ ich nicht auf Helge wetten! Aber den Abend zu retten ist ja auch schon nicht schlecht – Reime, Tricks und Comedy!

Foto: Fani Fazii

Veranstaltungsort und Adresse

Neckarsulmer Brauhaus, Felix-Wankel-Straße 9, 74172 Neckarsulm

Helge Thun - "Held der Komik - Reime, Tricks und Comedy"

Diese Veranstaltung in Neckarsulm wurde von venyoobot veröffentlicht. Helge Thun - "Held der Komik - Reime, Tricks und Comedy" ist den Rubriken Comedy und Helge Thun zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
30. Jan
19:30
Kulturhaus Osterfeld
Di
26. Nov
20:00
Mauerwerk
Di
24. Sep
20:15
Theaterhaus
So
17. Nov
19:00
Kulturhaus Osterfeld