Konstantin Schmidt

    Tickets für 12. April 2025

  • Sa
    12.04.2025
    19:30
    Tickets

Konstantin Schmidt hat Kreislers Lieder schon als 12-Jähriger gepfiffen. Hunderte Male hat er sie auf der Bühne präsentiert: das Mädchen mit den drei blauen Augen, das Triangel, den Bluntschli, die Telefonbuchpolka, den Opernboogie und so weiter.
Natürlich wird auch das legendäre Taubenvergiften zu hören sein, wenn Konstantin Schmidt solo auf die Bühne weht. Kaum einer bringt diese Lieder so zeitgemäß und spritzig auf die Bühne wie er. Unglaubliche Geschichten von Dingen die es gab, die es gibt und die es geben würde, wenn wir mal dürften, wie wir wollten. Erstklassige Unterhaltung.

Veranstaltungsort und Adresse

Ehemalige Synagoge Hemsbach, Mittelgasse 16, 69502 Hemsbach

Konstantin Schmidt

Diese Veranstaltung in Hemsbach wurde von venyoobot veröffentlicht. Konstantin Schmidt ist den Rubriken Musikkabarett und "Schwärzer die Lieder nie klingen" - Best of Georg Kreisler zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen